"WIR" verabschieden ein rundum schönes Jubiläumsjahr 2016

Auch „WIR“ verabschieden ein rundum schönes Jubiläumsjahr 2016 – Unser Verein „Wir – die Padenstedter“ hat sich gerne für 875 Jahre Padenstedt engagiert, alle Veranstaltungen wurden auch bei uns ganz im Sinne unseres Dorfjubiläums geplant und ausgerichtet:

- Bunte Ostereiersuche im Kamp
- Traditionelles Maibaumaufstellen im Dorf
- Sommerfest im Pony Park Padenstedt
- Tannenbaum-Erleuchten im Dorf

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen fleißigen unermüdlichen Helfern & Unterstützern bedanken. Ein großes Dankeschön geht noch an die diesjährigen Baumspender Dieter & Gisela Reumann.
Unser Vereinsjahr geht erfolgreich zu Ende

Mit TOBAU, Elektro Heitmann und unseren Bürgerstuben konnten wir 3 neue renommierte Unternehmen für uns gewinnen und sind derzeit 14 aktive Mitglieder, was uns bestärkt mit unserer Idee der Gemeinsamkeit ganz richtig zu liegen.

2017 haben „WIR“ uns einige Dinge auf die Vereinsfahne geschrieben und beginnen das neue Jahr erst einmal mit der Jahreshauptversammlung (Der Termin kann dann unserer Internetseite entnommen werden oder folgt ggf. per Einladung). Erstmalig stehen nun auch nach 2 Jahren Neuwahlen an. Die erste Veranstaltung 2017 wird am 1. Mai das traditionelle Maibaumaufstellen auf dem Dorfplatz sein.

Nach wie vor können uns Interessierte, ob als Sponsoren/Förderer oder stimmberechtigte Mitglieder z. B. gerne zu einem unserer Stammtischrunden besuchen und kennenlernen. Dieser findet jeden 1. Donnerstag im Monat statt – z. Zt. um 19:00 Uhr in den Bürgerstuben Padenstedt in der Hauptstraße 60. Eine Beitrittserklärung samt Satzung befindet sich zum Download hier auf unserer Homepage.

„Wir – die Padenstedter“ wünschen allen Familien besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!