"WIR" sind voller Tatendrang – ein kurzer Rück- und Ausblick

Vor einem Jahr im Januar 2015 hat sich unser Verein gegründet, seither haben "WIR" das eine oder andere "in Schwung gebracht",
sind in den Dialog mit der Dorfgemeinschaft getreten, stoßen nicht immer gleich auf Zuspruch aber auf Neugier und Akzeptanz,
eine gute Voraussetzung wie "WIR" finden. Nicht zuletzt bestätigt unser Tun auch der Neuzuwachs unserer Mitglieder.

Ein neues Jahr beginnt und viele Projekte liegen vor uns wie z. B. Gemeinschaft und Tourismus in Padenstedt, Neumitglieder und Sponsoren sowie auch feste Bestandteile wie Maibaum und Weihnachtsbaum Aufstellen. Aber auch im Rahmen der "875 Jahre Gemeinde Padenstedt" wird mitgestaltet.

Wir alle freuen uns also auf ein aktives & ereignisreiches Jahr 2016 für Padenstedt!