Langsame Öffnungen

Die ersten Geschäfte sind seit Montag wieder geöffnet. Noch darf die Gastronomie nicht ganz öffnen, doch auch zum Mitnehmen haben die Bürgerstuben weiter leckeres Essen.

 

Die To-Go Angebote findet man auf der Homepage www.die-buergerstuben.de und sie können telefonisch bestellt werden.

Ebenso macht es auch das Café Altes Rauchhaus, das jeden Sonntag frische Torte und Kuchen ausser Haus serviert. Auf Facebook und unter www.cafe-altes-rauchhaus.de werden die wöchentlichen Angebote bekannt geben und sollten dann unbedingt vorbestellt werden. Egal ob ganze Torte oder nur Stücke.

Ausserdem durfte Stephanies Wellness Oase wieder öffnen, seit Montag können alle bei Stephanie online Termine für  Wellnessmassage und Beratung buchen. Auf ihrer Homepage  www.stephanies-wellness-oase.de gibt es ein Online Buchungsportal, wo jeder sehen kann wann es freie Termine gibt. Eine Preisliste ist dort auch zu finden.

Wir hoffen auf weitere Lockerungen, damit auch unser monatlicher Stammtisch bald wieder stattfinden kann.

Bleibt gesund und passt weiterhin gut auf euch auf